Buch über unseren Friedhof

20. April 2016

Das Buch „Friedhof am Meer – Der St-Severin-Kirchhof in Keitum und der Tod auf Sylt“ dokumentiert die Ergebnisse eines fast dreijährigen Forschungsprojektes des Instituts für Volkskunde/Kulturanthropologie der Universität Hamburg, das unter Leitung von Prof. Dr. Norbert Fischer und in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von St. Severin stattfand. Wir freuen uns sehr, dass es nun über unseren Friedhof so ein schönes Buch gibt und danken allen, die durch viel Einsatz oder mit einer Spende dies Projekt unterstützt und ermöglicht haben.

Am Dienstag, 19. April 2016 wurde das Buch im Keitumer Pastorat feierlich im Gemeindesaal vorgestellt. Einen Bericht über die Buchvorstellung von Syltfunk Söl’ring Radio können Sie hier anhören.

„Friedhof am Meer – Der St-Severin-Kirchhof in Keitum und der Tod auf Sylt“. Erschienen im Husum Verlag. Erhältlich zum Preis von 19,95 Euro im Buchhandel oder direkt bei uns im Gemeindebüro, beim Küster oder bei den Mittwochskonzerten in St. Severin.